Freitag, 13. März 2015

Modenschau Sommerkollektion 2015


Der graue Winter ist endgültig vorbei und mit der Wärme der ersten Sonnenstrahlen und Blumen steigt auch die Vorfreude auf die neue Sommermode. Der Termin für meine Modenschau im Kesselhaus in Landau steht nun fest: Am 25.April 2015 wird die Sommerkollektion 2015 präsentiert und ich lade Sie herzlich dazu ein.


Rechtzeitig zur Landesgartenschau in Landau bezaubert die Kollektion aus hochwer- tigen Naturfasern wie Seide, Leinen und Baumwollvoile mit Blumen und Ornamenten in hellen, lichten Farben. Genießen Sie mit mir und meiner Mode die Leichtigkeit duftiger, zarter Stoffe, die Sie und Ihren Körper umschmeicheln und mit der Sonne flirten.

Gerne reserviere ich Ihnen auf telefonische Anfrage einen der wenigen begehrten Sitzplätze für die Modenschau im Kesselhaus.