Samstag, 14. Mai 2011

Modenschau: Sommerkollektion 2011

 

Catering und Moderation

So – wie versprochen die ersten Bilder von meiner Modenschau am vergangenen Samstag: das Wetter war einfach herrlich – und noch besser waren all meine lieben Freunde und Mithelfer!!!Auf diesem Wege ein riesengroßes DANKESCHÖN an Euch alle!

Impressionen Garten Schlössl

Erste Stimmungsaufnahmen aus dem Garten des “Schlössl” – langsam füllt sich der Garten und alle sind neugierig.

Baumwollvoilerock gelb 479,- €  Body 119,- €

Das ist nicht das erste Model – aber es regnet gerade draußen und mit diesem Traum in leuchtend gelb hol´ ich mir einfach die Sonne herein!

Bustierkleid Baumwolle bestickt 329,- €

Lena in einem Kleid aus bestickter Baumwolle – immer wieder berauschend viel Stoff – und dennoch sind die Modelle ganz leicht – und meine Mädchen hatten so viel Spaß daran, die Modelle zu tragen!

Leinentunika 329,- €  Leinen-Wickelhose 219,- € Marlenehose Schurwolle-Leinen 279,- € Glockenrock 399,- €

Hier noch ein Überblick einiger Modelle, über die ich im making of noch berichten werde – diesmal habe ich sehr viele Fotos im Atelier gemacht – also – darüber nächstes mal!

Glockenröcke Leinen 379,- € Hängerkleider 129,- €

Für alle, die nicht dabei sein konnten: Rosa in Kaban Jacke und passendem Rock eröffnete die Modenschau im ersten Durchlauf unter dem Motto: Cottage Look. Stilecht in Gummistiefeln und zur Musik von unserer innig geliebten MISS MARPLE! Es folgten Glockenröcke aus Leinen und leichte Hängerkleidchen – und statt einem Blumenkorb am Arm trägt Modell Leyla einen Blumenkorb auf ihrer Schürze.

Hemdblusenkleid khaki 429,- €

Lena im Hemdblusenkleid aus gechintzter Baumwolle mit Perlmutt Druckknöpfen:                 D A S Lieblingsmodell aller – klassisch, unverwüstlich und immer elegant!

Glockenrock halb Viskose anthrazit 259,- €  Top mit Wasserfallkragen 159,- €

Rosa in einem halben Glockenrock – elegant, schmal fallend und auch für´s Business tauglich.

Pepita Glockenrock 179,- €

Yvonne im Pepita Glockenrock mit Falteneinsatz – sportlich präsentiert mit Top.

Wickelkleid Baumwollsatin 529,- €

Lena im meistgeliebten Kleid dieser Saison – ein Wickelkleid mit Glockenrock.

Maxirock Baumwollsatin 479,- €

Und dann kam der lange weiße Rock – aber seht selbst:

Maxirock Baumwollsatin weiss 479,- €

 

Kaschmir-Seidenjacke Fischgrat braun 429,- €  Baumwollseidenrock 429,- €

Der selbe Rock aus einem hauchzarten Baumwolle-Seiden-Gemisch zum kleinen Fischgrat Jäckchen aus Kaschmir und Seide aus meiner Herbstkollektion – diese Jacke ist ein Allrounder!

Neckholder-Chiffonkleid 579,- €

Das Neckholder Abendkleid aus Chiffon – es ist so leicht und zart – und man glaubt kaum, das knapp neun Meter Stoff darin verarbeitet wurden.

meine Models

Die letzte Runde auf dem roten Teppich – es ist vollbracht!    

Atelierbesuch

Nach der Modenschau dann der Run ins Atelier – alle wollten die Modelle aus der Nähe sehen und anprobieren – es war für jeden was dabei! Das rechts bin übrigens ich – beim nächsten mal mehr über die Atelierarbeit und mich - es waren harte letzte Tage vor der Modenschau – und ich liebe diese Tage – aber um einfach wieder Platz für neue Ideen und Raum zu schaffen, ist das Atelier für 14 Tage geschlossen – Ab Anfang Juni feiern wir den Sommer unter dem Motto “Cote d´Azur” Wochen mit der Live TV-Übertragung der Hochzeit aus Monaco am 2.Juli – ich hoffe, Ihr seid wieder dabei!

Cote d´Azur-Wochen